Dr. med. Lucca Lacheta 8 Jahre Erfahrung

Assis­tenz­arzt in Weiterbildung

Expertise

Kli­ni­sche und wis­sen­schaft­li­che Schwerpunkte

  • Sport­trau­ma­to­lo­gie

Zusatz­qua­li­fi­ka­tio­nen

  • Manu­el­le Medi­zin / Chirotherapie
  • FIFA Diplo­ma in Foot­ball Medicine

Publi­ka­ti­ons­lis­te

Beiträge

13 View

Neueste Beiträge

Bild zum Beitrag chronische Endometriose zeigt Skizzen von Frauen und schriftliche Information

Endometriose — Eine chronische Erkrankung

Endo­me­trio­se ist eine der häu­figs­ten chro­ni­schen Erkran­kun­gen bei geschlechts­rei­fen Frau­en, die aus­ge­spro­chen star­ke Schmer­zen ver­ur­sacht, doch immer noch unter­schätzt wird – auch in der Medizin. Eine weit-verbreitete Erkrankung Endo­me­trio­se ist die wohl häu­figs­te gut­ar­ti­ge Unter­leibs­er­kran­kung bei…